Unsere Qualitätspolitik
Unsere Qualitätspolitik wird durch folgende Ziele charakterisiert:
Sie sollen zufrieden sein, indem wir die Erwartungen sogar übertreffen. Dies erreichen wir mit Produkten und Dienstleistungen, deren Qualität Ihren Erwartungen und Erfordernissen entsprechen und die wir pünktlich liefern.
Das Streben nach Qualität sehen wir als Verpflichtung für jeden Einzelnen, von der Geschäftsführung bis hin zu den Auszubildenden
Wir gestalten unsere Prozesse und Richtlinien nach internationalen Standards, Ihren Anforderungen, unserem Wissen und unseren Erfahrungen. Die Kenntnis und verbindliche Einhaltung sind Grundlage für unsere Qualität.
Qualität heißt für uns, die Dinge von Anfang an richtig zu machen, dies senkt die Kosten und erhöht die Wirtschaftlichkeit. Als unser Qualitätsziel gilt immer „Null-Fehler“ oder „100% richtig“.
Für uns steht die Fehlervermeidung vor der Fehlerbeseitigung. Aus diesem Grund, werden von uns Methoden und Werkzeuge zur vorbeugenden Qualitätssicherung angewendet. Aus Fehlern lernen wir und die Fehlerursachen werden unverzüglich abgestellt.
Einen wesentlichen Beitrag zur Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen tragen unsere Zulieferer. Wir stellen daher an sie die gleich hohen Qualitätsansprüche wie an uns selbst.
Kontaktieren Sie uns
Sie haben Fragen zu unseren Serviceleistungen oder möchten einer unserer Dienstleistung anfragen? Dann kontaktieren Sie uns, unsere Profis helfen Ihnen gerne weiter.
