Inapa Packaging unterstützt stups KINDERZENTRUM

Ein Weihnachtsgeschenk mit Herz

In dieser besinnlichen Jahreszeit bringt Inapa Packaging Freude und Unterstützung ins stups KINDERZENTRUM. Wir sind beeindruckt von der Arbeit dieser Organisation und haben entschieden, zu Weihnachten einen Beitrag für Familien in schweren Zeiten zu leisten.

„Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden“ – diese zeitlosen Worte von Don Giovanni Bosco nehmen in Momenten der Herausforderung eine ganz besondere Bedeutung an.

Für Familien, die mit der Geburt eines frühgeborenen, behinderten oder schwerkranken Kindes konfrontiert werden, beginnt eine Reise, die von enormen Belastungen geprägt ist. Das stups KINDERZENTRUM ist wie ein leuchtender Stern, der diesen Familien ein Netzwerk aus Liebe und professioneller Betreuung schenkt.

Einzigartig an stups ist die Rund-um-die-Uhr-Hilfe an sieben Tagen in der Woche. Das stups KINDERZENTRUM vereint ein stationäres und ambulantes Kinder- und Jugendhospiz, eine inklusive Kindertagesstätte, sozialmedizinische Nachsorge und einen ambulanten Kinderkrankenpflegedienst. Diese lebensfrohe Unterstützung ist darauf ausgerichtet, Familien in jeder Phase ihres Weges ein Lächeln zu schenken.

Unsere Spende ist nicht nur finanzieller Natur, sondern ein Zeichen der Solidarität und des Mitgefühls. Wir wünschen dem gesamten Team von stups und allen Familien, die von dieser bemerkenswerten Einrichtung profitieren, ein strahlendes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2024.

In der Gewissheit, dass kleine Gesten große Veränderungen bewirken können, wünschen wir auch Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und einen kraftvollen Start ins neue Jahr. Auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns bereits jetzt.