Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa Deutschland

Clemens Schulz

Hamburg. Die Inapa Deutschland begrüßt ab dem 2. April 2024 Clemens Schulz als neuen Direktor Finanzen. Mit seiner Expertise wird Schulz eine Schlüsselrolle im Finanzmanagement des Unternehmens übernehmen.

Clemens Schulz verfügt über umfangreiche Erfahrung in internationalen Konzernen, KMUs sowie Familien- und Private-Equity-Unternehmen. Seine profunden Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, Controlling, Steuern und IT werden einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Finanzstrategie der Inapa Deutschland leisten.

Zuvor bekleidete Schulz die Position des Finance Director Europe und war Mitglied der Geschäftsleitung bei Char-Broil Europe GmbH. Seine Erfahrungen in einer globalen Organisation werden dazu beitragen, das Finanzwesen der Inapa Deutschland erfolgreich zu führen.

Mit seinem Eintritt bei der Inapa tritt Schulz die Position von Carsten Schoddel an, der das Unternehmen verlässt. Die Geschäftsführung der Inapa Deutschland freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Clemens Schulz.