Goal for it: Neue Werbemittel der Inapa zur EM 2024

Hamburg – In wenigen Wochen ist es so weit: Deutschland ist Gastgeberland der Fußball-Europameisterschaft. Mit dem ina®star EM-Planer, der Fan-Fahne aus DuPont™ Tyvek® sowie Angeboten und Gewinnspielen liefert die Inapa auch in diesem Jahr alles, was Fans brauchen, um das größte Fußballfest des Jahres gebührend zu feiern.

Hochwertig in Qualität, Farbwiedergabe und Haptik: Der EM-Planer

Mit dem EM-Planer von der Inapa haben Fußballfans dank des übersichtlichen Stecksystems alle Paarungen  im Blick. Er bietet eine gute Möglichkeit, sich von den Stärken und der Verarbeitungsqualität von ina®star und ina®duo zu überzeugen. Dabei lässt er sich über die gesamte Dauer der Europameisterschaft auf Herz und Nieren analysieren und testen.

In der Veredelung wurde der 100 x 69 cm große Planer gerillt, auf den EM-Ball wurde UV-Glanzlack aufgetragen, die Schriftzüge "EM 2024", "Finale" und das Inapa-Logo haben einen Strukturlack 65 von Achilles erhalten und vermitteln damit das Feeling der Kreidelinien vom Spielfeld.

Flagge zeigen mit DuPontTM  Tyvek®

Die Fan-Fahne aus strapazierfähigem DuPont™ Tyvek®-Material ist nicht nur leicht und reißfest, sondern auch wetterbeständig. DuPont™ Tyvek® eignet sich mit seinen einzigartigen Eigenschaften für alle Druckobjekte, die besonders hohen Beanspruchungen gewachsen sein müssen. Es ist mit mineralölfreien Farben problemlos bedruckbar und vielfältig weiterzuverarbeiten.