Was die Inapa als Top-Arbeitgeber ausmacht? Wir haben uns als Unternehmen eine Philosophie gegeben, die wir auch als Arbeitgeber unseren Mitarbeitern gegenüber leben. Dazu gehört, dass wir allen Menschen – Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten – partnerschaftlich begegnen. Wir schenken unseren Mitarbeitern unser Vertrauen – und wollen als zuverlässiger Arbeitgeber auch ihr Vertrauen erwerben. Aufmerksam zu sein und zu inspirieren – dies sind beides Werte, die viel mit unserem Selbstverständnis als Top-Arbeitgeber zu tun haben.
Mit Inapa schreiben Sie Ihre Erfolgsgeschichte. Sie entfalten und erweitern Ihr Know-how, Ihre Persönlichkeit und Ihr Engagement. Für Ihre Zukunft, für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit Inapa erleben Sie wie Vielfalt, Verantwortung und Kompetenz sich mit Vertrauen, Respekt und dem Glauben an die Einzigartigkeit des Einzelnen zu einem harmonischen Ganzen vereinen. Leistungswille und persönliche Entwicklungsbereitschaft vorausgesetzt. Ob als Berufsein- oder -aufsteiger, wir geben Ihrer Laufbahn richtungsweisende Impulse.
„Sie haben Fragen zu uns als Arbeitgeber? Wir helfen Ihnen gerne weiter.“
![]() | Ihr persönlicher AnsprechpartnerPersonalabteilungGehrnstr. 7-11 job.de@inapa.com |