Veranstaltungen Inapa

f:mp Veranstaltung

Eindrücke der f:mp Veranstaltung "Ist Print noch analog?" in der Inapa Deutschland Niederlassung in Köln. In spannenden Fachvorträgen konnte dargestellt werden, mit welchen relevanten Themen sich Print-Experten aktuell beschäftigen. Bei einem Fingerfood-Buffet konnte fleißig genetworked und sich auf den einen aktuellen Wissenstand gebracht werden. Rundum eine gelungene Veranstaltung.

Druck-und Designkonferenz in München

Munich is calling! Am 22.10.2019 fand die Druck und Design Konferenz im Literaturhaus München statt. Die Konferenz vereinte Drucker und Designer in einer innovativen Veranstaltungsreihe. Inspirierende Key-Notes gaben Leitplanken vor und zeigten auf, wohin Print sich entwickelt. In praxisorientierten Work-Panels wurde auf den Wissenstransfer gesetzt und untereinander ausgetauscht, wir faszinierende Produkte entstehen können. Begleitet von einer Ausstellung präsentierten wir Papierinnovationen, hochwertige Druckveredelungen und erstaunliche Printprojekte.

Content im Marketing Mix

Content Marketing wird in der Regel vordergründig mit Online in Verbindung gebracht. Wir sprachen im Rahmen unseres Heidelberger Events mit unseren Gästen in anregenden Vorträgen und interessanten Gesprächen auch über die Bedeutung gedruckter Medien.

Besondere Momente

Papier fühlen und erleben: im Rahmen des PCC-Events „Besondere Momente“ und in Partnerschaft mit der Büttenpapierfabrik Gmund Paper konnten die Gäste im heimathafen Wiesbaden in entspannter Atmosphäre & einem kulinarischen Fingerfood-Buffet in die bunte Welt der Gmund Feinstpapiere eintauchen - Inspiration und Networking inklusive!

Colors of Frankfurt

Im Rahmen des PCC-Events „Colors of Frankfurt“, unserem Networkingevent mit Trendsettern aus Industrie und Agenturen, konnten unsere Gäste einen regen branchenübergreifenden Austausch über kreative und technische Neuheiten pflegen und ließen sich von interessanten Expertenvorträgen und hochwertigen Gmund Feinstpapieren inspirieren.

Eröffnung Competence Center

Mit unserem neuen europäischen Papyrus Competence Center zeigen wir unser gesamtes Know-how über Papier, Logistik und individuelle Lösungen. Zur großen Eröffnung in Köln erwarteten unsere Besucher neben der offiziellen Eröffnungszeremonie mit Talk-Runde der Papyrus Geschäftsführung mit Abgesandten der Stadt Köln auch zahlreiche Vorträge z.B. von Christoph Weinert, Peter Dahmen, Wolfgang Jeschke und vielen anderen.