Elektronische Auftragsabwicklung optimiert Ihre Prozesse

Papierlösungen, wirtschaftlich, schnell und komfortabel – mit der elektronischen Auftragsabwicklung von Inapa Deutschland sparen Sie Aufwand, reduzieren Kosten und öffnen neue Zeitpotenziale. Aufwändige manuelle Tätigkeiten entfallen und Fehlerpotenziale reduzieren sich für Sie nachhaltig. Maßgeschneidert auf die individuellen Anforderungen und technischen Infrastrukturen Ihres Unternehmens optimieren wir mit unseren modernen e-Business-Lösungen Ihren Einkauf.

„Schnelle Datenflüsse optimieren die Geschäftsprozesse.

Bernd Weick, Unit Manager e-Services

Papier-Einkauf wird noch wirtschaftlicher

Der „Electronic Data Interchange" (EDI) zwischen Ihrem Warenwirtschaftssystem und Inapa Deutschland ermöglicht eine flexible und sichere elektronische Anbindung Ihrer Geschäftsprozesse. Elektronische Aufträge werden automatisch verbucht, elektronische Rechnungen gelangen schnell und sicher an ihr Ziel.

 

Elektronische Auftragsabwicklung

  • Optimierte Geschäftsprozesse dank elektronischer Abwicklung
  • Maßgeschneiderte Lösungen auf Ihre individuellen Anforderungen
  • Sichere elektronische Anbindung, wirtschaftlich und flexibel

Sie haben Interessean unserer EDI-Lösung oder wünschen eine persönliche Beratung?
Ich helfe Ihnen gerne weiter.“

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Herr Bernd Weick

Gehrnstr. 7-11
76275 Ettlingen

+49 7243 73-257
Bernd.Weick@inapa.com