Unfassbar anfassbar

Inapa geht mit neuem Herbstmailing unter die Haut

 

Im neuen Kreativ-Herbstmailing der Inapa Deutschland dreht sich alles um das Thema „Gefühl“. Unter dem Motto „Sei großartig“ zeigen sich ausgewählte fine’s Feinstpapiere von ihrer ganz und gar nicht artigen Seite. Unter die Haut, durchs Auge, mitten ins Herz – hochemotional und unfassbar anfassbar vermitteln die feinen Papiere Emotionen auf spürbare Art. Und dabei kann es ganz schön zur Sache gehen: laut, wild, frei, zärtlich oder leise. Die unterschiedlichen Feinstpapiere des aufwändig gestalteten Mailings sind hierbei so tief und vielfältig wie die per Berührung und Blick ausgelösten Feingefühle.

Mitte September machte sich das Direct-Mailing zum „Ausleben und Weitergeben“ auf den Weg an Agenturen, Druckereien und Unternehmen. Unter www.wir-leben-papier.de zeigt ein Clip die coole Kampagne.

 

Inapa fine’s – die feinen Papiere – bewegen durch berühren

Das kreative Setup der exklusiven fine’s Feinstpapiere berührt jeden. „Sei laut“ schreien blaue Lettern auf Pop'Set citrus yellow durch Mikrofon-Raster dem Betrachter entgegen. Zum „Wild sein“ fordert Conqueror Gerippt mit seinem hoch haptischen Äußeren auf. Ein spürbares Statement der Selbstbestimmtheit gibt der extraweiße Opale Karton ab. Die Aufforderung „sei zärtlich“ verwandelt Rives Tweed natur mit klassischer Textilstruktur in spürbar Sinnliches. Auch wenn‘s mal zur Sache geht, rät Pop'Set cactus green fernöstlich weise: „sei leise“. Die klare Ansage „SEI GROSSARTIG“ bringt der Selfmailer in Keaykolour messerscharf auf den Punkt.

 

Weitere Informationen, persönliche Produktberatung oder Papiermuster bietet das PrintMedien-BeratungsCenter per Email an beratung.de@inapa.com oder telefonisch unter +49 40 727 08 440.

 

____________________________________________________________________________

Unter www.inapa.de erwarten Sie Text und Bild zum freien Download.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

PrintMedien-BeratungsCenter

Telefon: +49 40 72 708 - 440

beratung.de@inapa.com

www.inapa.de